Losi TENACITY-DB 4X4 im coolen Video

Die Kombination aus Losi TEN Plattform und Spektrum AVC-System ist der Losi TENACITY-DB 4X4 Desert Buggy RTR. Laut Horizon Hobby Europe soll es sich um dabei um eine echte Power-Maschine handeln. Dabei glänzt der Offroader noch mit dem echten Scale Look mit Fahrerfigur, Scalereifen und Überrollbügel. Inspiriert von bewährter und erfolgreicher Racetechnologie von Team Losi Racing ist der Tenacity der ultimative Basher. Entwickelt wurde er für den harten Offroad-Einsatz und er erreicht dabei aus der Box eine sagenhafte Topspeed von 80 Kilometer pro Stunde. Dafür zuständig ist eine Brushlesscombo bestehend aus einem Dynamite Fuze Vierpol-Motor mit 3.800 kv, der mit einem 130-Ampere-Regler zusammenarbeitet. Dieses Setup ist für bis zu 3s-LiPos geeignet. 

Wie das Modell in Action aussieht, davon kann man sich in einem eindrucksvollen Video selbst ein Bild machen. Darin wird der 1:10er-Buggy durch den Badlands Offroad-Park in Indiana gescheucht: 

18. Juni 2018